Unsere Werkstatt wurde 1999 gegründet. Als freie Kfz Werkstatt wurde das Systemkonzept „Meisterhaft“ übernommen. Auf einer großzügigen Hallenfläche werden auf sechs Hebebühnen, zwei Unterflurständen und auf weiteren zwei Arbeitsplätzen die Fahrzeuge repariert. Ein Bremsenprüfstand ist ebenso vorhanden, wie die zahlreichen Stellplätze für Ihr Fahrzeug.

Die Ersatzteillogistik ermöglicht derzeit eine sechsmalige Belieferung am Tage sowie die Versorgung über Nacht. Damit können wir eine schnelle Fertigstellung der Fahrzeuge gewährleisten.

Durch ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter bei den Herstellern, dem Konzeptpartner oder der Kfz-Innung ist ein hoher Wissens- u. Informationsstand der Mitarbeiter gesichert.

Das Werkstattkonzept „Meisterhaft“ versorgt uns mit allen nötigen Informationen zur Teilebeschaffung, Reparturdaten sowie einer Reparaturhotline für spezielle Problemstellungen.

Informationen zu Meisterhaft unter www.meisterhaft.com.