Ihr Kfz-Meisterbetrieb in Eggenfelden

Unsere Werkstatt wurde 1999 gegründet. Als freie Kfz Werkstatt wurde das Systemkonzept „Meisterhaft“ übernommen. Auf einer großzügigen Hallenfläche werden auf sechs Hebebühnen, zwei Unterflurständen und auf weiteren zwei Arbeitsplätzen die Fahrzeuge repariert. Ein Bremsenprüfstand ist ebenso vorhanden, wie die zahlreichen Stellplätze für Ihr Fahrzeug.

Die Ersatzteillogistik ermöglicht derzeit eine sechsmalige Belieferung am Tage sowie die Versorgung über Nacht. Damit können wir eine schnelle Fertigstellung der Fahrzeuge gewährleisten.

Durch ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter bei den Herstellern, dem Konzeptpartner oder der Kfz-Innung ist ein hoher Wissens- u. Informationsstand der Mitarbeiter gesichert.

Das Werkstattkonzept „Meisterhaft“ versorgt uns mit allen nötigen Informationen zur Teilebeschaffung, Reparturdaten sowie einer Reparaturhotline für spezielle Problemstellungen.

Informationen zu Meisterhaft unter www.meisterhaft.com.

Unsere Teamleistung wurde vom TÜV bis ins kleinste Detail über ein Zufallsfahrzeug geprüft und mit einem „Sehr gut“ belohnt. Gemessen wurde unser Team dabei nicht nur an der abgelegten Arbeit und dem Auffinden der „versteckten“ Fehlern, sondern auch die Terminvereinbarung, die Reparaturannahme, das Kundengespräch wie auch die Fahrzeugauslieferung.
Wir freuen uns, wenn Sie sich ebenfalls von unserer Leistung überzeugen lassen, denn es geht immer noch ein bisschen besser. Nach dem Test ist vor dem Test.

20 Jahre im Betrieb – Herzlichen Glückwunsch Markus Hager!

Ein besonderes Jubiläum wurde im September bei uns gefeiert. Markus Hager erhielt die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz mit der silbernen Plakette aus der Hand von Betriebsinhaber Hans Nothaft.

Markus Hager begann am 01. September 2000 in unserem Betrieb die Lehre als Kfz Mechatroniker. Zuvor absolvierte er bereits im Mai 1999 ein Praktikum bei uns. Nach Lehrzeitverkürzung und Meisterprüfung, welche mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet wurde, übernahm Markus Hager immer mehr Verantwortung im Betrieb und ist heute eine sehr wichtige Säule. Aufgrund seines Engagements konnten wir im Dezember 2019 den Werkstatttest des TÜV Süd mit dem Ergebnis \“sehr gut\“ ablegen. Wir gratulieren recht herzlich und sagen Danke für 20 Jahre wertvolle Zusammenarbeit!